Unsere Räume

Die AMADEUS Musikschule verfügt über 5 Unterrichtsräume und 2 Wartebereiche.

Parterre finden Sie rechts die Räume 1 und 2, links den Raum 3. Im Raum 1 befindet sich ein Hoffmann Klavier und elektronische Tasteninstrumente, im Raum 2 finden Sie Gitarren und ein Keyboard, im Raum 3 befindet sich ein Klavier und Ausstattung für die Musikalische Früherziehung.

Im Untergeschoß befindet sich Raum 4, der für den Schlagzeugunterricht vorgesehen ist. Er ist mir 2 Drum-Sets in verschiedenen Größen ausgestattet. Zusätzlich befindet sich hier der Proberaum für Bands. Er ist mit einem Drum-Set und einer kleinen Verstärkeranlage ausgestattet. Zusätzlich ist er akustisch optimiert.

Parterre befindet sich die Toilette, die Garderobe und einige Stühle zur Überbrückung kurzer Wartezeiten.
Im 1. Obergeschoß rechts ist unser großer Warteraum, der mit Stühlen, Tischen und Lesestoff ausgestattet ist.
Er eignet sich für wartende Eltern/Großeltern oder Geschwister, die dort Schulaufgaben erledigen können.